Dienstag, 17. April 2012

♥♥♥


ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll ..
auch wenn wir nicht immer die leichteste zeit zusammen haben, weiß ich dass ich immer bei dir ankommen kann, dass du immer für mich da bist, mir immer zuhörst, mich immer unterstützt und mich in den arm nimmst wenn es mir schlecht geht! wir gehen durch dick und dünn und auch wenn es manchmal scheint als wärs das ende, rappeln wir uns wieder auf und überlegen was wir verlieren würden wenn alles vorbei wäre ..
du bist nicht nur ein mensch, nicht nur ein mädchen, nicht nur eine freundin - du bist meine prinzessin, MEIN mädchen und meine allerbeste freundin! ich danke dir für alles was du für mich getan hast und noch tun wirst!
ich liebe dich für immer & werde immer für dich da sein!
großes allerbeste-freundin-ehrenwort  !

1 Kommentar:

  1. oh , maus ! wir haben uns einfach gefunden , wir gehören zusammen, ich gehe mit dir durch dick und dünn. du bist meine allerbeste freundin! <3 ich liebe dich !

    AntwortenLöschen